Die regionalen Wirtschaftsverbände und die Vereinigung für eine Starke Region Basel unterstützen das Projekt Herzstück und begrüssen, dass sich die Region mit einer Stimme in Bern dafür einsetzt. Denn erst das Herzstück verbindet die drei nationalen S-Bahnen zu einem effizienten, leistungsfähigen trinationalen S-Bahn-System. Dies kommt der ganzen Region zu Gute celine outlet, den Unternehmen ebenso wie den Arbeitspendlern und der Bevölkerung.

Die Vereinigung für eine Starke Region Basel celine bags cheap celine bags, die Handelskammer beider Basel, der Gewerbeverband Basel-Stadt celine bags sale, die Wirtschaftskammer Baselland sowie Pro Innerstadt begrüssen celine outlet, dass heute eine starke Delegation aus unserer Region die Parlamentarierinnen und Parlamentarier im Bundeshaus in Bern über die Notwendigkeiten von Investitionen in die Schieneninfrastruktur in unserer trinationalen Region informiert celine bags celine bags sale.

Die regionale Wirtschaft fordert, dass das Herzstück sowie die Projekte auf den Zulaufstrecken im Ausbauschritt 2030 von FABI aufgenommen und damit durch den Bund finanziert werden celine outlet. Die Wirtschaft der Region steht geschlossen hinter dem Herzstück.

Für Auskünfte steht Ihnen die Präsidentin Elisabeth Schneider-Schneiter, 079 702 86 64 zur Verfügung.

2016 12 05 Medienmitteilung Wirtschaftsverbände_Allianz Herzstuck